Unsere Gruppen
Kindergarten Gruppe 2
Kindergartengruppe
 
Gruppenleitende Pädagogin:      Christine Miesenberger
Helferin:                                   Renate Grünberger
 
Wir wollen in unserer Gruppe einen Raum schaffen, wo die Kinder im Spiel verschiedene aber wesentliche Lernerfahrungen sammeln können. Außerdem soll Platz sein um erste Freundschaften zu schließen und zu pflegen.
 
Uns liegt am Herzen, dass sich wirklich jedes Kind in seiner Individualität wertgeschätzt und angenommen fühlt sowie um seine eigenen Talente und Begabungen weiß. Für uns ist daher jede Einzelne/jeder Einzelner ein wesentlicher Bestandteil und eine Bereicherung für die gesamte Gruppe.
 
Es ist schön zu sehen, wenn die Kinder die Zeit hier im Kindergarten so richtig genießen können und viele unbeschwerte aber auch erlebnisreiche Stunden verbringen, an die sie sich gerne zurückerinnern😊